Tagesüberblick 12. September

Auch der 12. September birgt spannende Ermittlungsansätze. Diesmal treffen wir uns um 18.30 Uhr in Elze - auch ein Ort mit S-Bahnanschluss. Der Mittwoch hat es in sich - es gibt zwei Live-Szenen hintereinander an dicht zusammenliegenden Plätzen und danach ein "Meet & Greet" von Ermittlern und Darstellern. Zur Krimimitte wollen wir uns mit Euch einfach ein wenig gemütlich zusammensetzen.

Die erste Szene spielen wir an der „Alten Schule“ in der Poststraße. Hier treffen sich Verdächtige am Bouleplatz der Elzer Dorfgemeinschaft und Nadine Neumann konfrontiert sie mit unangenehmen Wahrheiten.
Dann gehen wir zusammen in das nahe Gasthaus Goltermann und treffen im Biergarten zu unserer Überraschung auf Resi und Shiva, die dort ohne lästige Zuhörer und Zuhörerinnen plaudern wollen. Da haben sie die Rechnung abe rohne uns gemacht. Wir hören genau zu, was die beiden sich zu sagen haben. Erstaunlich, was dabei herauskommt...

Danach gibt es die Möglichkeit, mit den Darstellern noch eine gemütliche Stunde abseits der Ermittlungen zu verbringen. Für die Ermittler und Ermittlerinnen aber vielleicht auch die Möglichkeit, die Köpfe zusammenzustecken und zu beratschlagen, was es an sachdienlichen Hinweisen bereits gibt.
Die Location-Adressen: 18.30 Uhr Alte Schule, Poststraße (wer mit der S-Bahn kommt geht einfach die Wasserwrkstraße hoch bis links die Poststraße einbiegt.)
19.30 Uhr: Gasthaus Goltermann, Plumhofer Straße 57. Nicht zu verfehlen - Ihr werde es auf dem Weg zur ersten Location schon sehen.

Und abends am 12. September gibt es, wie an jedem Tag Fotos oder Video, damit alle auf dem gleichen Stand sind, auch jene, die nicht vor Ort waren.
Share by: