Martje van de Molen

Holländische Hotelmanagerin, gespielt von Andrea Radloff
Martje ist die einzige weibliche Verwandte, die an Henners Hochzeit teilnimmt, denn seine Mutter ist gestorben, als er noch ein Kind war. Martje ist Henners Trauzeugin und begeistert von seiner neuen Frau - oder vielleicht auch nur vom neuen Hotelprojekt seines Vaters. Sie ist Managerin und Anteilseignerin bei Hoogestrat International Hotel Immobilien (kurz: HiHo).
Martje ist patent, zupackend und, wie Eugen jun. sofort gesehen hat, ziemlich hübsch. Eugen sen. ist ebenfalls begeistert von der charmanten Holländerin und fragt sie nach ihren Vorfahren aus, um die neue Verwandtschaft seiner Tochter in den Stammbaum übertragen zu können.
Henner und Martje scheinen sich sehr nahe zu stehen. Darum ist sie auch tief geschockt über den Mordfall am Hochzeitstag. Martje ist allen Trauernden eine große Stütze - gut, dass sie in so schweren Zeit da ist.
Welchen Grund könnte sie haben, jemanden aus der Familie umzubringen? Kann hinter einem so freundlichen Antlitz ein finsteres Geheimnis stecken?
Ein Problem hat sie allerdings: Werner! Der Moderator hat sich beim ersten Treffen schockverliebt und versucht nun, Martje von allen Verdächtigungen loszusprechen und auf Händen zu tragen. Nicht, dass sie noch freiwillig die Tat gesteht, um dem liebestollen Moderator zu entkommen....
Share by: